Daisy Lowe ist eine Selfie-Null

Das Model steht zwar regelmäßig für Shootings vor der Kamera, hat aber vom Erstellen der Selbstportraits keine Ahnung. Auch ihr Lachen kann sie nicht wirklich ausstehen.
Epoch Times24. April 2015

Daisy Lowe denkt, dass sie keine guten Selfies macht.

Die 26-Jährige ist zwar ein erfolgreiches Model und steht regelmäßig vor der Kamera, allerdings seien die Selbstportraits eine andere Geschichte. In einem Interview im britischen Magazin ‚Metro‘ sagte sie: "Ich bin nicht gut darin. Ich stehe vor dem Spiegel und das Ergebnis ist dann die Rückseite meines Telefons." Selbst mit den Ratschlägen eines Profis will es nicht so richtig klappen. "Mein Make-Up-Artist sagt immer, ‚Niemals in Räumen mit Licht von oben oder von der Seite. Und mach niemals Fotos in der Umkleidekabine." Auf die Frage, ob Schmollen der Weg zum Erfolg sei, sagte sie: "Ich habe leider eher ein beklopptes Lächeln. Ich gucke mir lieber Bilder an, Instagram mag ich am liebsten."



Weiter denkt die Britin, dass es sinnvoll ist, Leuten zu folgen, die einem was beibringen: "Es lohnt sich immer, Rihanna zu folgen." Gestern war die Brünette anlässlich des Sommerduft-Launches der Beauty-Marke ‚Jo Malone‘ in London in einem langen weißen Brautkleid erschienen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion