Daniela Katzenberger: Kommt die Kult-Blondine nach Hollywood?

Epoch Times14. April 2014 Aktualisiert: 14. April 2014 16:12

Über dreieinhalb Millionen TV-Zuschauer sahen das Krimi-Debüt "Frauchen und Deiwelsmilch" von Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Viele Kritiker fanden den Film-Auftritt "der Katze" gelungen.

Auch ihr Freund Lucas sprach der Blondine ein großes Lob aus. "Ich war total überrascht und begeistert von ihren Schauspiel-Künsten. Ich bin stolz auf sie, sie hat das richtig gut gemacht", sagte er zu "bild.de."

Der 41-Jährige, traut seiner Freundin sogar eine Filmauftritt in Hollywood zu. Er sagte: "Hollywood steht noch in den Sternen, aber ich traue ihr alles zu!"

Als die Katze ihren Filmpartner küsste war Lukas gar nicht erfreut. "Ich wusste ja, wann die kommt, dann habe ich mich kurz abgewandt und jemanden begrüßt", erzählte er.

Ob Daniela nach Hollywood kommen wird bleibt abzuwarten. In der Zwischenzeit darf sie aber hierzulande weitermachen. Vor der Ausstrahlung des Krimis wurde schon bekanntgegeben, dass es eine Fortsetzung des Katzenberger-Films geben wird. "Wir planen tatsächlich eine zweite Folge, und wir sind dabei, über einen neuen Stoff nachzudenken", so der SWR-Redakteur Ulrich Herrmann. (so)

 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN