„Das Supertalent“-große Überraschung: Lena Gercke zu Tränen gerührt

Epoch Times21. Oktober 2014 Aktualisiert: 21. Oktober 2014 10:45

Lena Gercke ist ein deutsches Model und eine Moderatorin. Sie gewann die erste Staffel von Germany’s Next Topmodel und moderierte die ersten vier Staffeln der österreichischen Ausgabe der Show. Seitdem klettert sie die Karriereleiter immer weiter nach oben. 

Aktuell ist die 26-jährige bei der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" in der Jury. Das Model sitzt neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer. 

In der letzten Show erlebte Lena eine große Überraschung. 

Schon nach der ersten Songtext-Zeile von "Titanium" wusste Lena, dass ihr diese Stimme bekannt vorkam. Je mehr sie hörte, desto sicherer wurde sie sich: "Das ist meine Schwester!", sagte sie schließlich zu Dieter Bohlen. 

Als der Vorhang aufging, war die Überraschung perfekt. Da stand ihre kleine Schwester Yana!

Lena war so gerührt, dass sie zu weinen begann. 

Jana begeisterte mit ihrer rauchigen Stimme und ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz aber nicht nur ihre Schwester. Auch die Zuschauer und die Jury waren begeistert! 

Als Yana mit ihrer Einlage fertig war, stürmte Lena unter Tränen auf die Bühne und umarmte ihre Schwester. (so)

HIER finden Sie das Video, zu Yanas Auftritt: 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN