Datet Miley Cyrus einen ‚Victiora´s Secret‘ Engel?

Ist die Sängerin jetzt über die Trennung mit 'Terminator'-Sohn Patrick Schwarzenegger hinweg? Die 22-Jährige wurde in letzter Zeit oft mit einer blonde Schönheit gesichtet.
Epoch Times19. Juni 2015

Miley Cyrus soll angeblich seit Monaten den Victoria´s Secret Engel Stella Maxwell daten.

Die ‚Wrecking Ball‘-Sängerin und das Model würden sich seit längerem treffen, für Freunde seien sie bereits ein Paar. Ein Insider verriet der Tageszeitung ‚New York Daily News‘: "Sie halten Händchen, umarmen sich und sind sehr vertraut miteinander. Sie sind definitiv zusammen."

Die Skandalnudel und die 24-jährige Schönheit scheinen viel Zeit miteinander zu verbringen, seit sich die 22-Jährige von ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger im März getrennt hat. Die beiden machten Ausflüge nach Las Vegas und zum ‚Southwest Festival‘ nach Texas und teilen gemeinsame Bilder auf ihren Instagram Accounts.



Cyrus lernte die blonde Neuseeländerin durch ihren Assistenten und besten Freund Cheyne Thomas kennen und hat sich kürzlich zu ihren Erfahrungen, beide Geschlechter zu daten, geäußert.

Der einstige Disneystar sagte: ‚Es gibt Zeiten in meinem Leben, wo ich mir eine Partnerin und einen Partner an meine Seite Wünsche. Es gibt aber auch Momente, wo ich einfach nur gerne alleine bin. Für mich ist es ein Stück Freiheit, wählen zu können."

Die Sängerin (‚Party in the USA‘), die auch schon mit Schauspielschnuckel Liam Hemsworth zusammen war, erinnert sich, dass sie über ihre sexuelle Einstellung schon mit ihrer Mutter sprach, als sie erst 14 war: "Ich habe meiner Mutter schon früh erzählt, dass ich Frauen genauso liebe wie Männer. Es war so schwer für sie, das zu verstehen. Aber sie glaubte mir, mehr als sie an Gott glaubte, und verurteilte mich nicht. Ich fragte sie, ob sie mich so akzeptiert und liebt, wie ich bin. Sie tut es noch heute!"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion