David Arquette hat wieder geheiratet

Der Schauspieler hat zum zweiten Mal geheiratet. Nun hat er seiner Partnerin Christina McLarty das Ja-Wort gegeben, mit der er bereits seit 2011 zusammen ist.
Epoch Times13. April 2015

David Arquette hat seine Partnerin Christina McLarty geheiratet.

Die Hochzeitszeremonie der beiden Verliebten fand am Sonntag (12. April) in Los Angeles im kleinen Kreis statt. Anwesend waren unter anderem die zehnjährige Tochter des Schauspielers, Coco, und das gemeinsame Baby der frisch Vermählten, Charlie West. Sogar die beiden Hunde des Paares wohnten der Trauung bei, wie ‚InStyle‘ zu berichten wusste. Für den Amerikaner ist es die zweite Ehe. Von 1999 bis 2013 war er mit Schauspiel-Kollegin Courteney Cox verheiratet.



‚E! News‘ hatte berichtet, dass der ‚Scream‘-Star seiner Traumfrau im Juli vergangenen Jahres in Malibu einen Antrag gemacht hatte. Sie hatten sich zum Essen in ‚Mastro’s Steakhouse‘ getroffen, wo Arquette die dunkelhaarige Schönheit nach etwa einer Stunde bat, ihm nach draußen zu folgen, wo er auf die Knie fiel und um ihre Hand anhielt. Die Beiden sind bereits seit 2011 zusammen, waren 2012 jedoch für eine kurze Zeit getrennt. Arquette dürfte in seiner neuen Ehe glücklich sein, schließlich sei er nicht der Typ, der mit verschiedenen Frauen abhänge, wie er in einem Radio-Interview mit Howard Stern 2011 verriet: "Ich bevorzuge jemanden, der mich gut fühlen lässt und den ich auch gut fühlen lassen kann."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion