David Arquette ist trocken und glücklich

Der Horrofilmstar war vor einigen Jahren aufgrund seiner Suchtprobleme in den Schlagzeilen. Jetzt hat er jedoch einen guten Grund um nicht mehr zur Flasche zu greifen...
Epoch Times12. Juni 2015

David Arquette hat dem Alkohol endgültig abgeschworen.

Der 43-jährige Schauspieler kämpfte in den vergangenen Jahren gegen seine Alkohol- und Drogensucht. Seit April ist er mit Christina McLarty verheiratet. Diese Hochzeit ist für den ‚Scream‘-Star ein Wendepunkt gewesen und er ist froh, dass er eine solche Frau an seiner Seite hat. Dem amerikanischen ‚Star Magazine‘ sagte er: "Es ist schwer nicht glücklich zu sein mit einer solch schönen Frau. Wir haben so viel Spaß zusammen." Außerdem dankte er seinen Kindern Coco (10) und Charlie (13 Monate) dafür, dass sie ihn immer nach vorne haben blicken lassen. Coco stammt aus der Ehe mit Ex-Frau Courteney Cox, Baby Charlie ist von seiner neuen Frau. "Es ist toll zu sehen, wie Charlie immer neue, große Schritte macht. Und Coco ist ein fantastisches, tolles Mädchen. Alles ist super und ich nehme die Dinge so, wie sie kommen."



2011 begann er einen Entzug wegen "Alkohol und anderen Problemen". 2013 wurde er jedoch rückfällig wie er verriet. Dem Radiomoderator Howard Stern sagte er damals im Interview: "Ich trinke wieder. Ich bin ein Trinker, ich trinke viel." Jetzt scheint er jedoch mithilfe seiner Frau und seinen Kindern ein glückliches Leben führen zu wollen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion