David Beckham ergattert Auftritt in ‚Knights of the Rountable‘

Das Model hat seine erste Rolle als Schauspieler in Guy Ritchies neuem Film ergattert. Er soll einen humorvollen Kurzauftritt in 'Knights of the Roundtable' absolvieren.
Epoch Times12. Juni 2015

David Beckham wird einen kurzen Auftritt in Guy Ritchies neuem Film ‚Knights of the Roundtable: King Arthur‘ absolvieren.

Der Film wird die Artus-Sage aufgreifen, in der es um den Konflikt zwischen König Artus und seinem Widersacher Mordred geht, der den Herrscher von Camelot vertreiben will. Die amerikanische Homepage ‚Film Divider‘ berichtet, dass Beckham in der Szene zu sehen sein werde, in der das legendäre Excalibur-Schwert aus dem Stein gezogen wird. Dies werde zum Anlass genommen, mehrere Fußball-Witze in die Szene einzubauen, um damit auf den ehemaligen Beruf des Briten anzuspielen.



Der Film kann neben Beckham mit einer Aufsehen erregenden Besetzung aufwarten: Charlie Hunnam, Jude Law, Eric Bana und Djimon Hounso werden ebenfalls in dem Historien-Streifen zu sehen sein. Dass Ritchie jetzt mit dem Ehemann von Victoria Beckham zusammen arbeitet dürfte nicht allzu sehr überraschen, schließlich sind die beiden privat befreundet. Der Regisseur inszenierte bereits 2013 einen Werbespot mit dem Model und war zu dessen 40. Geburtstag in Marrakesch eingeladen. Ein Kinostart für seinen neuen Film steht noch nicht fest.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion