David Beckham: Unterwäsche-Parodie

Der Ex-Profi-Kicker beweist Humor und nimmt seine eigene Unterwäsche-Werbung zusammen mit James Corden auf die Schippe. Der Spot ist der neue Hit im Internet.
Epoch Times31. März 2015

David Beckham nimmt sich als Model offenbar nicht all zu ernst.

Der ehemalige Profi-Kicker stand schon oft für ‚H&M‘ als Unterwäsche-Model vor der Kamera und präsentierte seinen durchtrainierten Körper, wegen dem der von vielen Frauen angeschmachtet und von den Männern beneidet wird. Gerade weil er sich halb nackt in knappen Höschen präsentiert, nimmt der Brite seinen Model-Job mit einer gehörigen Portion Humor, wie er jetzt mit James Corden bewies. Der witzige Spot findet sich unter https://www.youtube.com/watch?v=xau8s_g-lQk.



Für eine Parodie einer seiner ‚H&M‘-Spots, hat sich der Ehemann von Designerin Victoria Beckham mit dem britischen Moderator für dessen Late Night Show zusammengetan und nimmt sich selbst aufs Korn. In dem Schwarz-Weiß-Clip sind beide in Unterwäsche zu sehen. Beckham mit Waschbrett- Corden mit Waschbär-Bauch. Sie schlendern durchs Bild, üben sich in vermeintlich verführerischen Posen und philosophieren über den Sinn des Lebens. Ihre Message: Die fiktive Wäschemarke ‚D&J Briefs‘ bietet "Unterwäsche für einen Mann mit einem tollen Körper… und David Beckham".



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion