David Lynch ist zurück

Das ist aber auch ein Hin und Her: Jetzt wird der Filmemacher seine Kult-Serie aus den 80er Jahren doch inszenieren. Das wird besonders seine Schauspieler freuen.
Epoch Times16. Mai 2015

David Lynch kehrt zu ‚Twin Peaks‘ zurück.

Nachdem am Ostersonntag (5. April) bekannt wurde, dass der Kult-Regisseur aufgrund von Vertragsunstimmigkeiten bei der Fortsetzung seiner Serie aus den 80ern nicht mehr dabei sein wird, überraschte er jetzt die Fans der Serie. Via Twitter verkündete der Regisseur, dass er wieder an Bord der Produktion ist und die dritte Staffel doch inszenieren wird. Es werden sogar mehr als die angenommenen neun Folgen gedreht, heißt es.



Das dürfte auch den Cast freuen, der den Regisseur bereits per Videobotschaft versuchte, umzustimmen. Der ‚Showtime‘-Präsident David Nevins zeigte sich ebenfalls überglücklich: "Diese verdammt gute Tasse Kaffee von Mark und David schmeckt besser denn je. Die Extra-Brühzeit hat sich bezahlt gemacht und die Tasse ist sogar größer als wir erwartet hatten. David wird das Ganze inszenieren – was sogar mehr sein wird als die ursprünglich angekündigten neun Stunden. Die Vorproduktion beginnt jetzt!!"



Mark Frost und der Filmemacher hatten Berichten zufolge bereits die Drehbücher zu den ersten neun folgen geschrieben. Um wie viele Episoden die dritte Staffel nun verlängert wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion