Debra Messing: So pflegt sie ihr Markenzeichen

Die Schauspielerin ist berühmt für ihre roten Locken und legt besonders viel Wert auf deren Pflege. Fünf Mal die Woche lässt sie sich dafür eine Coloristin einfliegen...
Epoch Times29. April 2015

Debra Messing lässt nur ganz bestimmte Produkte an ihre Haare.

Die ‚Detective Laura Diamond‘-Darstellerin ist berühmt für ihre roten Locken und weiß diese auch besonders zu pflegen. Fünf Mal die Woche trifft sich die 46-Jährige mit ihrer Coloristin, die extra für ihre Klienten von Los Angeles nach New York fliegt, um sich um deren Haare zu kümmern. "Ich würde sage, ich bin sehr pflegebewusst, was meine Haare angeht – ich meine damit die Farbpflege. Ich arbeite 12 Stunden am Tag und mein Haar ist ständig großer Hitze ausgesetzt. Ich benutze immer eine tiefgehende Haarspülung am Wochenende und versuche mein Haar so zu retten und zu pflegen", so die Schauspielerin im Interview mit ‚allure.com‘.



Messing schwört vor allem auf die Produkte von ‚Kérastase‘. Die Marke bietet zudem auch Hautpflege an, auf die die Amerikanerin ebenfalls vertraut. Dank ihrer Serienrollen ist ihre Haut bei der Arbeit immer unter einer dicken Make-up-Schicht verdeckt und diese wieder abzuwaschen stellt sich oft als ein hartes Stück Arbeit heraus. Dank einer weichen Bürste und den richtigen Produkten, hat die ‚Smash‘-Darstellerin aber das Gefühl, ihr Gesicht tief reinigen zu können.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion