Demi Lovato und Nick Jonas gründen CD-Label

Die Sängerin und ihr Kollege aus alten 'Disney'-Tagen haben sich zusammengetan, um mit einem neuen CD-Label durchzustarten, das den Künstlern mehr Kontrolle geben soll.
Epoch Times27. Mai 2015

Demi Lovato hat sich mit ihrem Kollegen Nick Jonas zusammengetan, um mit der Hilfe des Managers Phil McIntyre das Label ‚Safehouse Records‘ zu gründen.

Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto, auf dem sie Dokumente für die Labelgründung unterschreibt. Dazu merkte sie an: "Ein Tag, den ich nie vergessen werde. Ich bin so gespannt auf die Zukunft." Sie nutzte die Gelegenheit auch, sich bei McIntyre zu bedanken, dem sie, nach eigenen Angaben, ihr Leben zu verdanken habe: "Dieser Mann glaubte nicht nur an mich, als ich 15 Jahre alt war und hat meine ganze Karriere aufgebaut, er hat auch so verdammt hart daran gearbeitet, mich abstinent zu machen. Er ist einer der wenigen Menschen, die wirklich mein Leben gerettet haben. Ich glaube aus verschiedenen Gründen nicht, dass ich ohne ihn noch am Leben wäre. So viele Manager da draußen versuchen, selber zu Künstlern zu werden, indem sie sich, wie ihre Musiker, ins Rampenlicht stellen, viele Interviews geben und Fotoshootings machen… Aber Phil ist einer der bescheidensten und am härtesten arbeitenden Menschen, die ich kenne."



Lovato wird ihr fünftes Studioalbum, das bislang weder einen Titel noch ein Erscheinungsdatum hat, auf dem neuen Label veröffentlichen, dessen erklärtes Ziel es sein soll, den Künstlern mehr Freiheit zu gewähren. Ein Statement von Lovato und Jonas gegenüber ‚Gossip Cop‘ verkündete: "Der Fokus bei ‚Safehouse Records‘ liegt darauf, Künstlern mehr Kontrolle über ihre Musik zu geben, während sie mit den besten Werkzeugen ausgestattet werden, ihre Karriere zu managen. Durch unsere Partnerschaft mit ‚Island Records‘ haben wir auch Zugang zu den besten Marketing- und Promotions-Methoden."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion