Der Hobbit 3: „Die Schlacht der fünf Heere“ Trailer; Neue Spekulationen

Titelbild
Gandalf in "The Hobbit:. Ödland von Smaug" (Warner Bros.)
Epoch Times2. Juli 2014

Der Trailer für "Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere" soll in Kürze veröffentlicht werden, und es gibt schon einige Leaks über den Inhalt.

Unter Berufung auf eine interne Quelle heißt es auf TheOneRing.net, dass der Trailer zu „The Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere nur vier gesprochenen Sätze enthält.“

„Sollte das stimmen, gibt es hier zwei Möglichkeiten. Der Trailer hat eher die Länge eines Teasers oder er wird epischer und ernster sein, als man es sich vorgenommen hatte“, ist der Website zu entnehmen.

Bis jetzt gibt es keine Hinweise, wann der Peter Jackson-Film erscheinen wird.

Auf der Webseite wird auch erwähnt, dass Gandalfs Pferd verkauft wurde. Auf jeden Fall soll er aber reitend „Thorin & Co. zur Hilfe eilen, ohne aber die Unterstützung des Weißen Rates im Rücken zu haben und es könnte sein, dass er während der Schlacht der fünf Heere zu Pferde kämpft.“

Es wurden ja bereits einige Ausschnitte vom kommenden Film veröffentlicht.

Saruman wird oft im Film zu sehen sein, wie er letztes Jahr Fans gegenüber äußerte.

„Es gibt eine Menge Kämpfe, Schwertgefechte, Verständnis, Sympathie, Freundlichkeit gegen Galadriel, gegen Gandalf. Ich möchte nicht mehr viel sagen, um nichts zu verraten. Aber es ist gerade der dritte Film, in dem ich am meisten zu tun habe.“

Bilbo wird am Ende des Films auch nach Beutelsend zurückkehren.

„Die Rückkehr nach Hobbingen ist natürlich ein wenig mehr von Melancholie begleitet. Die Suche war zwar erfolgreich aber Freunde sind gestorben. Bilbo ist erschöpft und ohne Frage geschockt", sagte ein Bericht von Aint it Cool.“ "Und er kommt nach Hause nur um all sein [Hab und Gut] auf dem Rasen vorzufinden! Was für ein Willkommensgruß? Nach seinem mehr als einjährigen Fortbleiben wurde er für tot gehalten und seine Besitztümer werden zur Freude der Sackheimbeutlins bei einer Auktion versteigert.“(jp/dk)

https://youtube.com/watch?v=TIYkY1R5lws



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion