‚Der Teufel trägt Prada‘ wird Musical

Der erfolgreiche Film über ein graues Mäuschen in der tückischen Modewelt und ihre grausame Chefin wird eine Bühnenadaption bekommen, das verkündete der Produzent selbst.
Epoch Times12. Mai 2015

‚Der Teufel trägt Prada‘ wird als Musical auf die Bühne kommen.

Der Broadway-Produzent Kevin McCollum sagte selbst gegenüber dem Promidienst ‚The Hollywood Reporter‘, dass er für die Firma ’20th Century Fox‘ erfolgreiche Filme in Musicals verwandeln wird, darunter eben der Mode-Film aus dem Jahre 2006 und die Komödie ‚Mrs. Doubtfire‘. Bisher ist noch nicht bekannt, ob der Original-Cast wieder in seine bekannten Rollen schlüpfen wird.



Meryl Streep, die die furchteinflößende Miranda Priestly verkörpert, deren Rolle stark an die US-Vogue-Chefin Anna Wintour angelehnt ist, hatte sich 2012 schon einmal positiv über ein mögliches Sequel geäußert. Der Film wäre dann an den Fortsetzungsroman von Lauren Weisberger angelehnt, bisher gibt es dafür aber noch keine konkreten Pläne. Die Schauspielerin sagte im Vorfeld, sie müsse "verdammt viel abspecken", um wieder ihre Paraderolle zu spielen.



Genauso hat sich Emily Blunt geäußert und bekräftigt, sie würde wieder in die Rolle der sarkastischen Assistentin Emily schlüpfen: "Ich denke, ich würde es machen. Wir mussten zwar alle für den ersten Film diese Diäten machen, aber ich würde mitmachen." Anne Hathaway, die im Film als Hauptrolle zu sehen war, tritt derzeit mit dem Stück ‚Grounded‘ im Theater auf, hat aber bisher noch nicht am Broadway gespielt. 2013 gewann sie für ihre Performance in ‚Les Misérables‘ einen Oscar, Musicalproduktionen dürften ihr daher nicht fremd sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion