Diane von Fürstenberg holt sich ihren Nachfolger

Die 68-jährige Designerin hat nach zwei Jahren Suche, ihren Thronfolger für ihr Label gefunden. Der 41-jährige Italiener wird das Label in das nächste Jahrzenht führen.
Epoch Times28. April 2015

Diane von Fürstenberg hat den Italiener Paolo Riva zum Geschäftsführer ihres Labels ernannt.

Die 68-jährige Designerin beschreibt den Neuzugang als ihren Thronfolger und hofft, dass er das Modehaus mit in das nächste Jahrzehnt trägt. In einem Gespräch mit ‚WWD‘ erzählte sie: "Das ist die wichtigste Entscheidung für mich. Das ist ein Thronfolger, jemand der es in das nächste Jahrzehnt trägt. Ich will jemanden, der wirklich das Produkt liebt. Wir verkaufen keine Zahlen, sondern Kleider, Schuhe, Accessoires und Taschen. Zahlen sind extrem wichtig, aber ich habe jahrzehntelang eine besondere Beziehung zu meinen Kunden aufgebaut und ich habe Generationen von Frauen eingekleidet. Es ist eine Marke mit Liebe, sehr einzigartig. Die Menschen müssen das verstehen."



Diane von Fürstenberg hat mehr als zwei Jahre nach dem perfekten Nachfolger gesucht, der ihren strengen Kriterien gerecht werden kann. Sie sagte über den Italiener: "Er hat mich komplett verführt mit der Art, wie er mich sieht, die Marke sieht und das Potenzial… ." Paola Riva, der vorher als Vize-Präsident für Tory Burch tätig war, kann es kaum erwarten das Markenpotenzial auszuschöpfen. Er erklärte: "Das besondere an Diane ist, dass sie sich emotional mit Frauen aller Generation, überall auf der Welt, verbunden fühlt. Meine Vision sieht so aus, dass ich das Markenpotenzial ausschöpfen will, indem wir Kunden einen Mix an einzigartigen Produkten anbieten. Nu rein funktionierendes Team kann sowas erreichen und freue mich darauf, dieses Team zu leiten…"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion