Diddy ist nochmal davongekommen

Epoch Times3. Juli 2015

Diddy wird nicht angeklagt.

Das Anwaltsbüro des ‚Los Angeles County District‘ hat entschieden, nicht gerichtlich gegen den 45-jährigen Rapper vorzugehen. Im Juni wurde er in Gewahrsam genommen, weil er dem Football-Coach San Alosi mit einer Kugelhantel gedroht hatte. Zuletzt wurde bekannt, dass der ‚UCLA‘-Coach den Sohn des Musikers als seinen Schützling wohl über Jahre gemobbt haben soll, weil er ihn für einen verwöhnten Bengel gehalten habe. Daraufhin ist die Situation dann eskaliert. Der Musiker wurde auf Kaution freigelassen. Das Anwaltsbüro könnte sich aber noch entschließen, ihn wegen kleinerer Vergehen anzuklagen, wie ‚NBC News‘ berichtet.



Sean Combs, wie Diddy mit bürgerlichem Namen heißt, beteuert derweil, aus Notwehr gehandelt zu haben. Der ‚UCL‘-Head Coach Jim Mora hatte in einem Statement verkündet, dass man keinen weiteren Kommentar abgebe, solange die Untersuchungen laufen. Währenddessen sprang Diddy bei den ‚BET Awards‘ fröhlich auf der Bühne herum und versammelte seine ‚Bad Boy‘-Posse um sich. Sein Sohn Justin sprach sich auf Instagram klar für seinen Vater aus und dankte ihm folgendermaßen: "Danke, dass du immer für mich da bist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion