Diddy weist Vorwürfe zurück

Der Rapper hat sich kurz nach dem Vorfall, bei dem er den Trainer seines Sohnes mit einer Hantel bedrohte, zu den Vorwürfen geäußert und schiebt die Schuld von sich.
Epoch Times24. Juni 2015

Diddy behauptet, er habe den 21-Jährigen Sal Alosi aus Notwehr bedroht.

Der Rapper soll dem Sport-Coach am Montag (22. Juni) im ‚UCLA‘-Trainingscenter mit einer Kugelhantel gedroht haben, da er mit den Trainingsmethoden nicht einverstanden war, an denen sein Sohn Justin teilnahm. Kurze Zeit später wurde er verhaftet. Ein Sprecher des 45-Jährigen gab nun bekannt, dass der Star sich lediglich verteidigt hätte. So hieß es in dem Schreiben: "Viele der Dinge und Anschuldigungen sind komplett falsch. Was wir zum jetzigen Zeitpunkt sagen können ist, dass Mr. Combs ausschließlich aus reinem Selbstschutz gehandelt hat und zum Schutze seines Sohnes. Wir sind überzeugt, dass der Fall zu den Akten gelegt wird, wenn die Wahrheit ans Licht kommt."



Der Head Coach des ‚UCLA‘-Footballteams Jim Mora veröffentlichte ebenfalls seine Sicht der Dinge: "Ich bin dankbar, dass unsere Mitarbeiter professionell sind und auch in dieser Situation richtig gehandelt haben. Das ist ein unglücklicher Vorfall für alle Beteiligten. ‚UCLA‘ wird den Fall beobachten und auf jeden weiteren Kommentar verzichten."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion