Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE Live-Stream heute Fr. 28.11 20:15-00:00 bei RTL + Free-TV

Epoch Times28. November 2014 Aktualisiert: 28. November 2014 21:00

Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE Live-Stream heute Fr. 28.11  20:15-00:00 bei  RTL + Free-TV

Live-Moderation: Barbara Schöneberger mit den Spielkandidaten: Thomas Gottschalk und Günther Jauch gegen ALLE

LIVE-STREAM

Zuletzt gewann das Dream-Team der deutschen Fernsehunterhaltung im Oktober 2014. Im Finale trat der Zuschauerkandidat Dr. Thomas Harmuth (43) aus Enger (NRW) gegen das Team ‚Gottschalk-Jauch‘ an. Der Diplom-Mathematiker hatte von den 500 Spielkandidaten im Studio alle Fragen richtig und am schnellsten beantwortet. Thomas Gottschalk und Günther Jauch konnten jedoch das Finalspiel für sich entscheiden.

Der Ballon platzte, als das Team ‚Gottschalk-Jauch‘ an der Reihe war und ‚Die 2‘ erspielten 100.000 Euro. Von ihrem Gewinn spendeten sie jeweils 5.000 Euro an den Final-Kandidaten, Dr. Thomas Harmuth. Der Rest ging an die Spendenziele von Thomas Gottschalk und Günther Jauch: Thomas Gottschalk spendete 45.000 Euro an den ‚Familientreff Negeleinstr. mit Mehrgenerationenhaus‘ in Kulmbach. Günther Jauch spendete 45.000 Euro an ‚Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerk e. V.‘ in Potsdam.

Trailer im RTL Programm 20:15 HIER klicken

„Wer wird Millionär?“

WWM SENDUNGEN verpasst?

WWM ist eine Rateshow nach britischem Vorbild, die seit 1999 auch mit Erfolg in Deutschland läuft. In 15 Gewinnstufen kann ein Kandidat bis zu eine Million Euro erraten. Dabei stehen ihm mehrere Joker zur Verfügung, die er zur richtigen Beantwortung der Fragen einsetzen kann.

Kein Problem! Live-Stream!

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der RTL-Gruppe (RTL, RTL2, SuperRTL, VOX, NTV, RTL Nitro), unter deren Bereich auch die Ausstrahlung von GZSZ zählt, fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen privaten Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Wer speziell RTL-Fan ist, kann sich die Sendung auch über die RTL Now-App via Live-Stream ansehen. Hierbei sind die ersten 30 Tage zum Testen kostenfrei, wer sich registriert, hat sogar 60 Tage „Spielraum“.

Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. RTL und diverser Sky-Programme. (rls)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, , ,