Die Engel laufen wieder in New York

Nachdem der Unterwäsche-Gigant 'Victoria's Secret' dieses Jahr in der britischen Hauptstadt zeigte, soll die Show zum 20. Jubiläum wieder dorthin, wo sie ihre Wurzeln hat.
Epoch Times26. Mai 2015

Die ‚Victoria’s Secret‘ Fashion Show wird wieder nach New York zurückkehren.

Die wohl beliebteste aller Fashion Shows wird zum 20. Jubiläum wieder an den Big Apple verlegt. Nachdem das Label in diesem Jahr mit seinen Traditionen brach und zum ersten Mal seine Engel in London laufen ließ, wollten die Veranstalter die Show zum großen Jubiläum wieder dorthin zurückholen, wo sie einst 1995 begann. Der Vorstandsvorsitzende Sharon Jester Turney sagte laut ‚Stylenews‘: "In diesem Jahr zu unserem 20. werden wir wieder dahin zurückkehren, wo alles begann." Gerüchten zufolge soll das Event im November stattfinden. Elsa Hosk, Sara Sampaio und Lais Ribeiro sind nach der Show in London wieder dabei, genauso wurden die Models Stella Maxwell, Kate Grigorieva, Taylor Hill, Martha Hunt, Jac Jagaciak, Romee Strijd und Jasmine Tookes als neue Engel bekanntgegeben.



Die neue Generation gesellt sich zu den alten Hasen, von denen noch Candice Swanepoel, Adriana Lima, Alessandra Ambrosia, Behati Prinsloo, Lily Aldridge und Lindsay Ellingson dabei sind. Dazu sagte der Unterwäsche-Gigant: "Das erweiterte Line-Up gibt ‚Victoria’s Secret‘ die größte Anzahl an Vertragsmodels, die es je hatte und die kraftvollste Sammlung an etablierten und aufstrebenden Models aus der ganzen Welt." Nachdem immer mehr Engel ihre Flügel an den Nagel hängten, muss die Firma wohl kräftig aufstocken. Zuletzt hatten Doutzen Kroes und Karlie Kloss gekündigt, um sich weiteren Projekten widmen zu können.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion