Diego Luna übernimmt Hauptrolle in ‚Star Wars: Rogue One‘

Der mexikanische Schauspieler soll eine Hauptrolle in dem kommenden 'Star Wars'-Spin-off 'Rogue One' ergattert haben. Er wird damit an der Seite von Felicity Jones stehen
Epoch Times14. Mai 2015

Diego Luna wird eine der Hauptrollen in dem ‚Star Wars‘-Film ‚Rogue One‘ übernehmen.

Insider berichteten der amerikanischen Branchenplattform ‚Variety‘, dass der Darsteller neben Felicity Jones, Riz Ahmed und Ben Mendelsohn in dem Science Fiction-Streifen eine tragende Rolle übernehmen soll, während weder Disney noch Lucasfilm dies in einem offiziellen Statement bestätigt haben. Der Mexikaner ist ein Multitalent, wechselte in der Vergangenheit immer öfter hinter die Kamera. Derzeit arbeitet er etwa an ‚Mr. Pig‘, für das er das Drehbuch schrieb, die Regie führte und den er auch produzierte. Des Weiteren wird er an der Seite von Mel Gibson in ‚Blood Father‘ zu sehen sein.



In dem ‚Star Wars‘-Spin-off, der 2016 in die Kinos kommen soll, soll eine Gruppe von Widerstandskämpfern versuchen, den legendären Todesstern zu stehlen. Angesiedelt ist der Film, in dem Felicity Jones als Soldatin zu sehen sein wird, zwischen der dritten und vierten Episode. Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in ‚Die Entdeckung der Unendlichkeit‘ bekannt wurde, stellt eine von mehreren Helden dar, die zwar keine magischen Kräfte besitzen, sich aber trotzdem mit der Aufgabe konfrontiert sehen, das Imperium zu retten. ‚Star Wars: Rogue One‘ soll dabei laut Regisseur Gareth Edwards düsterer werden als sämtliche Vorgänger. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden zahlreiche Crew-Mitglieder engagiert, die bereits an Filmen wie ‚Zero Dark Thirty‘ und ‚Der Soldat James Ryan‘ mitgewirkt haben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion