Disclosure: Song mit Lorde

Epoch Times7. Juli 2015 Aktualisiert: 7. Juli 2015 15:59

Disclosure haben eine "freche" Kollaboration mit Lorde angekündigt.

Das Electro-Duo, bestehend aus Howard und Guy Lawrence, haben für ihr zweites Studioalbum ‚Caracal‘ einen Track mit der 18-jährigen Neuseeländerin aufgenommen und über die Zusammenarbeit gesagt, sie sei die "am besten passendste" auf der LP, weil Lorde genau wie sie auf dem Teppich geblieben sei. "Sie kam ganz alleine, kein Management, kein Bodyguard. Es ist eine sehr gleichgestellte Kollaboration auf dem Album. Du kannst ihren Sound wirklich hören, sie hat diese freche aber dennoch verletzliche Art", so Howard Lawrence.



Der Track, an dem die ‚Royals‘-Interpretin auch mitgeschrieben hat, war einer der finale Songs für das Album ‚Caracal‘. Während sie mit den Jungs im Studio stand, postete Lorde ein Selfie und schrieb dazu: "Mache Aufnahmen und trinke Oreo-Milchshakes mit Disclosure."



Neben Lorde hat das Duo auch mit dem vierfachen Grammy-Gewinner Sam Smith für das Album im Studio gestanden. Mit ihm haben sie 2013 auch ihre Hitsingle ‚Latch‘ aufgenommen. Darüber, wie es war wieder mit ihm zusammenzuarbeiten, sagte Guy Lawrence im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin: "Wir haben uns sehr gefreut, weil es schien, als hätten wir ihn ewig nicht gesehen. Wir hatten drei volle Tage um mit Sam abzuhängen und zu schreiben, was zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen sind."

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN