Disney plant ‚Plötzlich Prinzessin 3‘

Gut zehn Jahre nach dem letzten Teil des Franchises hat Disney vor, den Stoff der erfolgreichen Komödie wieder aufzuwärmen. Ob Anne Hathaway dabei ist, ist noch unklar.
Epoch Times18. Juni 2015

Disney soll einen dritten Teil von ‚Plötzlich Prinzessin‘ planen.

Zehn Jahre nach dem letzten Teil, ‚Plötzlich Prinzessin 2‘, soll nun ein weiteres Sequel geplant sein, was Insider auch schon lange vermuteten. Der erste Teil aus dem Jahr 2001 sprengte die Kinokassen und verhalf der damals noch tapsigen Anne Hathaway zu ihrem großen Kino-Durchbruch. Laut ‚The Tracking Board‘ ist der nächste Teil nun beschlossene Sache, aber ob die Schauspielerin zum Franchise zurückkehrt, ist noch unklar. Die Geschichte von ‚Plötzlich Prinzessin!‘ dreht sich um die graue Maus Mia, die eher eine Außenseiterin ist. Allerdings besucht sie eines Tages Königin Clarissee Renaldi und erfährt, dass sie eine Prinzessin ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten versucht das tollpatschige Mädchen, eine echte Dame zu werden.



Ob Hathaway für dieses Projekt Zeit findet, ist fraglich. Gerade wurde bekannt, dass sie in dem anspruchsvollen Projekt ‚Colossal‘ die Hauptrolle übernehmen wird, eine skurrile Story, die der spanische Regisseur Nacho Vigalondo verfilmt. Der Streifen wird als eine Mischung aus ‚Godzilla‘ und ‚Lost in Translation‘; zuletzt erklärte der Regisseur: "’Colossal‘ ist das ambitionierteste Skript, das ich je hatte und wahrscheinlich auch das persönlichste. Anne und dieses unglaubliche Team an Bord zu haben übertrifft alle meine Erwartungen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion