DJ Mag Umfrage ‚Top 100 DJs‘ ist gestartet

Epoch Times6. Juli 2015

Das Rennen um den Titel ‚Bester DJ der Welt‘ ist eröffnet. Am Montag (06. Juli) hat das renommierte britische Musikmagazin ‚DJ Mag‘ sein jährliches Online-Voting gestartet, auf dessen Basis im Herbst die neue ‚Top 100 DJs‘-Liste veröffentlicht wird. Allein im vergangenen Jahr beteiligten sich fast eine Million Menschen aus über 200 Ländern an dem Voting – damit ist es die größte Musik-Umfrage der Welt.



Aus 30.000 DJs wurde 2014 Hardwell (‚Sally‘) als Gewinner ermittelt. Der niederländische DJ und Musikproduzent wurde im Oktober in der Amsterdam Arena bereits zum zweiten Mal in Folge zum besten DJ der Welt ausgerufen. Im Backstage-Interview mit ‚BANG Showbiz‘ erklärte der 27-Jährige wenige Minuten nach seinem Sieg: "Ok, lasst mich kurz was sagen: Es ist jedes Mal eine besondere Ehre, wenn du einen Award wie diesen gewinnst. Dieses Ding ist das größte, was du in der DJ-Szene erreichen kannst. Ich bin all meinen Fans so dankbar, dass sie für mich gevotet haben."



2015 geht Hardwell als Titelverteidiger in die weltweite Abstimmung, die bis zum 14. September über die Homepage des ‚DJ Mag‘ läuft: www.djmag.com/top100djs. Das Ergebnis wird im Rahmen einer riesen Party am 16. Oktober in Amsterdam und am 17. Oktober in London gefeiert. Mit dabei sein wird der Sieger der diesjährigen ‚Top 100 DJs‘-Umfrage, sowie weitere bekannte Headliner-DJs. Zu den früheren Gewinnern des DJ Mag Votings gehören unter anderem Armin van Buuren, David Guetta, Tiesto, Paul van Dyk, Paul Oakenfold und Carl Cox.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion