Doutzen Kroes bald in Berlin

Der ehemalige 'Victoria's Secret'-Engel kann sich nach seinem Ausstieg über ein neues großes Engagement freuen. Sie ziert die Kampagne der deutschen 'Fashion Week'.
Epoch Times22. Juni 2015

Doutzen Kroes ist das neue Gesicht der ‚Mercedes-Benz Fashion Week‘ in Berlin.

Die Modewoche in der Hauptstadt findet vom 7.-10. Juli statt und die blonde Holländerin ziert aktuell unter dem Motto ‚Hybrid by Nature‘ die große Kampagne. Im Interview mit ‚BILD‘ sagte das umweltbewusste Kampagnengesicht: "Ich versuche oft mit dem Fahrrad zu fahren, lasse das Wasser nicht laufen und ich liebe es, meine Gerichte mit gesunden Zutaten zu kochen." Das ehemalige ‚Victoria’s Secret‘-Model reist im nächsten Monat nach Berlin, um sich mindestens eine Show anzusehen. "Hoffentlich habe ich Glück und darf eine tolle Modenschau sehen", freut sich das Testimonial.



Die deutsche Hauptstadt gefällt ihr ebenfalls gut, wie sie weiter schwärmte: "Ich war erst einmal in Berlin und das ist schon lange her. Ich bin so glücklich, dass ich wieder kommen kann. Ich liebe die Berliner Vibes. Es ist so europäisch – ich mag das total." Das Reisen habe seine Vor- und Nachteile, da sie ihren Mann Sunnery James und ihre Kinder Phyllon Joy Gorré und Myllena Mae Gorré sehr vermisse: "Ich habe immer gemischte Gefühle, wenn ich verreise. Ich vermisse meine Familie. Aber ich mag es, zu reisen und dann habe ich auch etwas Zeit nur für mich. Ich nutze sie, um Museen zu besuchen oder ins Spa zu gehen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion