Drakes neues Album exklusiv auf ‚Connect‘

Der Rapper hat über sein neues Album gesprochen, das exklusiv auf dem neuen Streamingdienst 'Connect' vertrieben werden soll. Der Musiker arbeitet unermüdlich daran.
Epoch Times9. Juni 2015

Drake arbeitet "unermüdlich" an seinem neuen Album ‚Views from the 6‘.

Der Rapper trat am Montag (8. Juni) auf der ‚Apple‘-Konferenz in San Francisco auf, um einerseits seine Fans über den Fortschritt seiner neuen Platte zu informieren, andererseits aber auch Werbung für den neuen Streaming-Dienst von Apple, ‚Connect‘, zu machen, für den er unter Vertrag steht. Während seines Vortrags erzählte er: "Ich arbeite unermüdlich an meinem nächsten Album, das zu einer für mich perfekten Zeit erscheinen wird. Aufgrund des großen Erfolgs meines letzten Mixtapes, das direkt auf iTunes veröffentlicht wurde, kann ich es nicht erwarten, Apple Music in mein Werk einzubinden und vor allem auch ‚Connect‘."



Neben Millionen von Songs und Videos bietet die ‚Connect‘-App Zugang zu einem 24 Stunden-Radioprogramm namens ‚Beats 1‘, das aus Los Angeles, New York und London gesendet wird – unter anderem ist Radiolegende Zane Lowe an Bord, der für seine neue Aufgabe nach zwölf Jahren seinen Sender ‚BBC Radio 1‘ verlässt. Mit ‚Connect‘ kommt ein Feature, das an Myspace erinnert. Es erlaubt Künstlern auf der ganzen Welt, Musik, Fotos, Songtexte und Videos mit ihren Fans zu teilen – egal ob es sich dabei um bisher unbekannte Sänger ohne Plattenvertrag oder um Superstars handelt.



Der Musiker erläuterte, wie ‚Connect‘ sein Leben und Schaffen nun verändern werde: "Anstatt dein ganzes Zeug auf verschiedenen Plattformen bereitzustellen, ist es nun an einem einzigen, simplen Ort verfügbar. Das ist ‚Connect‘. Es ist genau da, wo du gerade bist, an deinem Computer. Dieses Konzept hatten wir bereits 2008 im Kopf und nun wurde es von den großartigen Menschen von Apple perfektioniert und vereinfacht." ‚View from the 6‘ soll exklusiv über ‚Connect‘ vertrieben werden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion