„DSDS“: Wer sitzt in der Jury?

Epoch Times16. Juni 2014 Aktualisiert: 16. Juni 2014 13:20

Andreas Gabalier soll in die Jury von der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Das wünscht sich Dieter Bohlen. Bohlen will jedoch nicht nur Gabalier sondern gleich zwei Österreicher für "DSDS" verpflichten. Auch die Gewinner-in des ESC 2014, Conchita Wurst, soll mit in die Jury. 

Gabalier erklärte jedoch unlängst, dass sein Terminkalender zu voll sei um bei DSDS mitmachen zu können. 

"Ich werde es nicht schaffen. Leider. Das Gespräch mit Dieter Bohlen war sehr nett, aber es fehlt mir einfach die Zeit," sagte der Sänger im Interview mit "Österreich". 

Nun bleibt es abzuwarten ob Bohlen Wurst davon überzeugen kann bei DSDS einzusteigen. Laut der "Bild" gibt es bereits erste Verhandlungen. (so)  

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN