Dwayne Johnson spielt in ‚Rampage‘

Der Hollywoodstar scheint aktuell keine Rolle ablehnen zu können. In seine lange Reihe der bald erscheinenden Filme reiht sich nun ein weiteres Projekt für 2018 ein...
Epoch Times24. Juni 2015

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson kommt im Moment nicht zur Ruhe.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass er die Hauptrolle im ‚Big Trouble in Little China‘-Remake spielen wird und schon konnte der Ex-Wrestler sein nächstes Projekt in trockene Tücher bringen. Wie die amerikanische Business-Plattform ‚The Wrap‘ berichtet, wird der 43-Jährige in der Videospielverfilmung ‚Rampage‘ die Hauptrolle übernehmen.



‚Rampage‘ war in den 80er-Jahren ein Automaten-Videospiel, in dem der Spieler mit einem riesigen Gorilla, einer großen Echse oder mit einem überdimensionalen Wolf Städte zerstören muss. Dabei muss er sich gegen die Polizei und gegen Soldaten zur Wehr setzen. Einen solchen Soldaten wird ‚The Rock‘ im Film verkörpern. Nach seinem Katastrophenfilm ‚San Andreas‘ bekommt er es nun mit einer weitaus lebendigeren Bedrohung für die Welt zu tun.



Ryan Engle wird die Regie übernehmen, das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm. Ein Drehstart ist noch nicht bekannt, da Dwayne Johnson zuerst einmal als Hobbs in ‚Fast and the Furious 8‘ zu sehen sein wird. Der Film soll am 14. April 2017 erscheinen und ist aktuell Priorität Nummer eins. Danach werden aller Voraussicht die Arbeiten an ‚Rampage‘ begonnen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion