Ed Sheeran: Ein Macho im Bett?

Der Schmusesänger philosophierte nun über Sex. Dabei kam heraus, dass er selbst eher konservativ eingestellt ist.
Epoch Times30. Mai 2015

Ed Sheeran ist im Bett eher konservativ.

Der ‚Photograph‘-Sänger eröffnete nun in einem Interview, dass er fast alles tun würde, um eine Frau im Bett zufrieden zu stellen. Danach gefragt, ob er gerne Oralsex habe, meinte der 24-Jährige dann aber doch: "Ich meine, ich bin ein Mann… Ich bin nicht für den Saugen-Teil zuständig, weil das doch einfach etwas komisch ist, oder?"



Obwohl es ihm nichts ausmachte über sein Sexleben zu lamentieren, kam Sheeran nicht umhin zu betonen, wie sehr ihm die Vorstellung gefalle, dass Leute zu seinem Hit ‚Thinking Out Loud‘ miteinander Liebe machen. "Ich treffe immer wieder Paare, die ständig dazu Sex haben. Meine Cousine bekommt aber eine Blockade. Die Kerle legen das immer auf und sie denkt sich, ’nee’", verriet der sympathische Rotschopf weiter.



Derweil schämte er sich nicht, zuzugeben, dass er irgendwie auf die Reality-TV-Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘ steht. Im Interview mit der New Yorker Radiosendung ‚The Breakfast Club‘ verriet er: "Ich habe die Kardashians ein Mal geguckt. Es hat mir tatsächlich gefallen. Die Folge, wo Kanye diesen Song übers Fantastisch sein singt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion