Ed Sheeran freut sich über sein gut bestücktes Double

Der Sänger hat gestern (28. Mai) in New York seine Wachsfigur vorgestellt. Er freut sich über die Wölbung in der Hose seines Doubles, wie er auf Twitter mitteilte...
Epoch Times29. Mai 2015

Ed Sheeren ist begeistert, dass seine Wachsfigur im Schritt ausgesprochen gut ausgepolstert ist.

Der 24-jährige Musikstar enthüllte gestern (28. Mai) seinen Doppelgänger im ‚Madame Tussaud‘ am Times Square in New York City und war sehr amüsiert über die Tatsache, dass die Schöpfer die Figur gut ausgestattet haben. Der ‚I See Fire‘-Interpret schrieb auf ‚Twitter‘: "Habe meine Wachsfigur im ‚Madame Tussauds‘ getroffen, er hat nicht viel gesagt, aber er hat eine Wölbung, also ist alles gut."



Wie die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet, musste Sheeran für die Vermessung eine hautenge Shorts und ein Unterhemd tragen und zwei Stunden stillstehen, um sicherzustellen, dass das Resultat ein genaues Ebenbild des Sängers wird. Bevor die Welt von dem Kunstwerk erfuhr, nahm der ‚Thinking Out Loud‘-Performer an, seine Eltern würden die Figur komisch finden, die ein kariertes Markenhemd trägt und eine Gitarre hält. "Ich bin darauf gespannt, wenn meine Eltern [die Figur] sehen. Ich denke, es wird etwas komisch für mich sein, aber für meine Eltern wohl noch seltsamer, wenn sie sehen, was sie geschaffen haben…" Der Rotschopf posierte zusammen mit seinem Double für Fotos und machte auch ein Selfie mit seinem Zwilling.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion