Ed Sheeran hat 50 Songs für sein neues Album

Epoch Times9. Juli 2015

Ed Sheeran hat schon 50 Songs für sein drittes Studioalbum geschrieben.

Sein letztes Album ‚X‘, das 2014 veröffentlicht wurde, ist ein großer Erfolg gewesen und daran möchte er mit der großen Anzahl neuer Songs anknüpfen. Seine Fans müssen sich aber noch gedulden, denn so, wie der talentierte Brite nun verriet, wird seine neue Platte nicht vor Ende 2016 veröffentlicht. Mit seiner gefühlvollen Stimme füllt er ausverkaufte Konzertsäle überall auf der Welt und schafft es sogar für drei Nächte hintereinander das Wembley-Stadion in London zu füllen. Besser kann es kaum für den 24-Jährigen laufen, dennoch verriet er, dass er Angst habe, seine Fans zu enttäuschen. Seit seinem letzten Album sind die Anforderungen gestiegen: "Der Druck, ein gutes Album rauszubringen, ist sehr hoch. So viele hoffen auf dich und dein Album. Wenn ich da nicht etwas Gutes rausbringe, wird das ziemlich peinlich."



Trotz des Drucks mit seinem kommenden Album an seine Erfolge anzuknüpfen, plant der Musiker sich erst einmal eine kleine Auszeit zu nehmen, bevor er weitere Songs für die dritte Platte schreibt. "Zwischen meinen ersten beiden Alben habe ich nicht eine Pause gemacht. Wir touren schon seit fünf Jahren und ehrlich gesagt, möchte ich auch endlich mal in dem Haus wohnen, das ich mir gekauft habe", erklärte Sheeran in der britischen Zeitung ‚Daily Star‘. Vielleicht verbringt er seine Auszeit mit dem irischen Model Louise Johnston. Gerüchten zufolge, sollen die beiden ein Paar sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion