Ed Sheeran möchte Auszeit

Der Sänger möchte eigentlich gern wieder zu seinem normalen Leben zurückkehren, aber das wird vorerst nicht möglich sein. Der Rest des Jahres ist voll mit Terminen.
Epoch Times24. Mai 2015

Ed Sheeran möchte gern einfach wieder normal leben.

Der ‚Sing‘-Interpret möchte sich eine Auszeit von der ‚Hollywood‘-Blase nehmen, damit er wieder normale Sachen machen kann. Dem britischen ‚Sunday Mirror‘-Magazin sagte er: "Ich möchte gern wieder eine Weile leben! Ich fühle mich, als lebte ich in einer Blase, das normale Leben findet außerhalb statt. Ich möchte für mindestens ein Jahr mal da raus." Der Sänger wird sich seine wohlverdiente Auszeit momentan noch nicht nehmen können, da er in diesem Jahr noch Termine in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland hat. Dazu kommen noch drei spezielle Auftritte im Londoner Wembley Stadion. Zudem kann er seine Lieblings-Gewohnheit nicht lassen: "Ich war in Form, nachdem ich für das ‚Thinking Out Loud‘-Video tanzen gelernt habe. Aber dann habe ich wieder mit dem Trinken angefangen", klagte er.



Der 23-Jährige verriet außerdem, dass er durch eine Saft-Diät bereits mehrere Kilos verloren hat. "Ich trage jetzt small. Ich bin von large über medium zu small gekommen. Das ist eben mein Lifestyle. Ich habe nicht wirklich gesund gelebt und das mag mein Körper nicht. Ich verliere keine Kilos, weil ich ins Fitnessstudio gehe oder gut esse. Ich habe mit grünen Säften angefangen, weil ich gemerkt habe, dass ich im Restaurant nur das Steak und die Pommes esse und den Brokkoli liegen lasse."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion