Ed Sheeran muss Tränen verdrücken

Der Sänger ermöglichte einem männlichen Fan, seiner Freundin auf der Bühne einen Heiratsantrag zu machen. Als diese ihn annahm, musste sich der Musiker Tränen verdrücken.
Epoch Times7. Mai 2015

Ed Sheeran hat einem jungen Paar während einem seiner Konzerte ermöglicht, ihr Glück zu finden – und musste dabei selber ein paar Tränen verdrücken.

Als er ‚All the Stars‘ während eines Konzerts in Austin, Texas, sang, bat er ein Paar auf die Bühne und schaute anschließend zu, wie der Mann seiner Freundin vor allen Zuschauern einen Antrag machte. Der Fan des Sängers war zunächst etwas eingeschüchtert, als er stammelte: "Ich denke hier nur laut, aber weißt du, ich habe eine Menge Menschen kennengelernt und als ich jemanden kennengelernt habe, der so wunderbar, talentiert und sowohl innerlich als auch äußerlich schön ist, wie sie, wusste ich, dass ich sie auf keinen Fall vorbeigehen lassen durfte. Ich dachte, ich muss sie mir greifen und darf sie nie wieder loslassen."



Nachdem der Mann auf ein Knie fiel und seine Angebetete den Antrag annahm, brachen die Zuschauer in Jubel aus. Ed Sheeran beglückwünschte die frisch Verlobten anschließend mit Umarmungen. Nach diesem denkwürdigen Moment twitterte der Sänger: "Heiratsantrag heute in Austin, ich musste mir ein paar Tränen verdrücken, aber erzählt es nicht weiter."



Es ist nicht das erste Mal, dass Ed Sheeran einen Fan glücklich macht. Im vergangenen Jahr nahm er den Antrag einer 19-jährigen Bewunderin an, die an einem unheilbaren Gehirntumor litt. Während eines Konzerts in Glasgow, Schottland, überreichte sie ihm ein Bild eines Lego-Hauses und einen Ring, den der Sänger gerührt annahm.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion