Ed Sheerans neuer Liebessong

Der 24-Jährige hat am Wochenende seine neue Ballade in New York vorgestellt. Darum geht es dieses Mal nicht um Herzschmerz sondern um seine Liebe zum Haschischrauchen.
Epoch Times1. Juni 2015

Ed Sheeran hat einen Song über seine Liebe zu Marihuana geschrieben.

Der ‚Thinking Out Loud‘-Sänger veröffentlichte in den letzten Monaten viele romantische Songs und hat vergangenen Freitag (29. Mai) seine neue Ballade ‚Sweet Mary Jane‘ im ‚Forest Hill Stadium‘ in New York vorgestellt, in der er seine Liebe zum Haschischrauchen ausdrückt.

Wie das amerikanische Musikportal ‚Billboard‘ berichtet, sang der 24-Jährige: "Ich bin früh aufgewacht und schaute aus meinem Fenster auf den Himmel von Amsterdam/Oh Baby, letzte Nacht war ich high/Kaffeewolken und rote Lichter/Ich bin so verdammt high/Hast du meine Augen gesehen?"

Der Brite war in den Vereinigten Staaten auf seiner ‚X‘-Tour und Berichten zufolge liebte das New Yorker Publikum die durchdringende Performance und die Veränderung der Themen in den Songtexten, in denen der ‚I See Fire‘-Interpret erst von Herzschmerz und dann schließlich von Marihuana singt.

‚Sweet Mary Jane‘ wurde von vielen Fans des Sängers gelobt und einer von ihnen schrieb auf ‚Twitter‘: "Wie kann Ed Sheeran einen Song über Marihuana so großartig klingen lassen?" Ein anderer Fan war weniger beeindruckt und teilte über ‚YouTube‘ mit: "Ed muss die Finger vom Alkohol und dem Gras lassen. Scheint, als würde er sich etwas zu sehr in den Dingen verfangen, die zu seinem Untergang führen könnten."



Der ‚Grammy‘-Award-Gewinner hat die Darbietung mit einer Version des Songs ‚In Da Club‘ von 50 Cent und einem Cover des Songs ‚Fancy‘ von Iggy Azalea und Charli XCX beendet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion