Ehe-Aus bei den Simpsons

Die nächste Sensation aus Springfield: Das Vorzeige-Ehepaar der Serie 'Die Simpsons' lässt sich scheiden! Der Produzent bestätigt, in der nächsten Staffel ist es vorbei.
Epoch Times10. Juni 2015

ACHTUNG SPIOLER!

Homer und March Simpson trennen sich nach 26 Jahren Ehe.

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Bart Simpson in einer besonderen Halloween-Episode von seinem Rivalen Tingeltangel-Bob umgebracht wird, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft aus Springfield. Die Eltern der drei gemeinsame Kinder, Bart, Lisa und Maggi werden in Staffel 27, Ausstrahlung in den USA ab dem 27.September, getrennte Wege gehen.



Produzent Al Jean verriet dem amerikanischen Magazin ‚Variety‘: "Der Grund für die Trennung ist die Schlafkrankheit, die nach vielen Jahren bei Homer diagnostiziert wurde. Unter diesen Umständen hält March es nicht länger an seiner Seite aus. Die Krankheit ihres faulen Ehemanns ist eine zu große Belastung für sie." Kurz nach der Trennung hat Homer außerdem schon wieder eine Neue. Praktischerweise verliebt er sich in seine Apothekerin, die in den USA von ‚Girls‘-Schauspielerin Lena Dunham gesprochen wird‘.



Doch Fans der bierbäuchigen Hauptfigur aus ‚Die Simpsons‘ und seiner Frau mit der ausgefallenen blauen Frisur dürfen gespannt sein, denn es steht noch nicht fest, ob die Trennung für immer sein wird. Ein Liebescomeback scheint möglich.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion