E.L. James‘ Ehemann schreibt das Drehbuch für ‚Fifty Shades Darker‘

Niall Leonard, der Mann von E.L. James, wird das Skript für 'Fifty Shades Darker' verfassen, wie bekannt wurde. Ursprünglich hieß es, James werde selber zur Feder greifen.
Epoch Times23. April 2015

E.L. James hat die Aufgabe, ihren Roman ‚Fifty Shades Darker‘ für die Leinwand zu adaptieren, ihrem Ehemann Niall Leonard anvertraut.

Die Autorin hatte sich bereits im Februar mit den Produzenten des erfolgreichen ersten Teils getroffen, um Veränderungen bei den Fortsetzungen zu besprechen. Ursprünglich hatte sie vor, selber die Drehbücher zu den verbleibenden zwei Filmen zu schreiben, wie bereits zu jener Zeit spekuliert wurde. Im Laufe der Gespräche wurde auch beschlossen, dass Sam Taylor-Johnson, die Regisseurin von ‚Fifty Shades of Grey‘ nicht länger beteiligt sein soll. Ein neuer Regisseur ist bislang allerdings nicht gefunden worden.



Die amerikanische Branchenplattform ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet nun, dass E.L. James nicht selber die Skripte verfassen wird, sondern ihren Ehemann beauftragt hat, der als Drehbuchautor bereits Erfahrung sammeln konnte. Er ist für mehrere britische Fernsehserien verantwortlich. Er hatte auch bereits seine Finger bei ‚Fifty Shades of Grey‘ im Spiel, erhielt für seinen Einfluss allerdings keine Namensnennung. Produzent Michael De Luca begrüßte den Neuzugang in einem Statement und würdigte Leonard als großartigen Autoren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion