Eli Roth ist Regisseur für ‚Meg‘

Der amerikanische Horrorfilmexperte darf seine Expertise unter Beweis stellen und wird einen gigantischen Hai zum Leben erwecken, um die Zuschauer zu erschrecken ...
Epoch Times17. Juni 2015

Eli Roth wurde für den lang erwarteten Film verpflichtet.

Die Geschichte basiert auf dem Roman des Schriftstellers Steve Alten. Das Buch beschreibt die Geschichte des Tauchers Jonas Taylor, der auf einer Expedition auf einen 18 Meter großen weißen Hai trifft. Der Hai wird auf den Namen Meg getauft und bedroht bald die gesamte Menschheit. Der Kinogigant ‚Warner Brothers‘ scheint vom aktuell bestehenden Monsterhype um ‚Jurassic World‘ profitieren zu wollen und möchte nun ein eigenes Filmmonster ins Rennen schicken. Regisseur Eli Roth ist dafür der richtige Kandidat, so konnte er in der Vergangenheit Erfahrung im Horrorgenre sammeln, zu dem ‚Meg‘ auch gezählt werden kann.



Die Werke des 43-Jährigen schlagen für gewöhnlich einen sehr rabiaten Ton an. So machte er Schlagzeilen mit dem Splatterfilm ‚Hostel‘, sowie mit ‚Green Inferno‘.

Fans des Horrorexperten können sich demnach mit ‚Meg‘ auf einen weiteren brutalen Film freuen.



Der Film sollte bereits mehrfach produziert werden, so wagte sich Disney laut ‚The Guardian‘ schon 1999 an den Stoff, wurde dann vom Misserfolg des Hai-Films ‚Deep Blue Sea‘ derart abgeschreckt, dass man die Pläne verwarf. Jetzt kommt neuer Schwung in das Projekt.

Zunächst wird Eli Roths neuer Film ‚Knock Knock‘ mit Keanu Reeves erscheinen. Ein Startdatum ist bisher nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion