Elizabeth Hurley hat eine wilde Seite

Die schöne Schauspielerin hatte in ihrer Jugend nichts mit schicken Designerklamotten am Hut und zog es vor, als Punk herumzulaufen. Allerdings hat sie nie rebelliert...
Epoch Times8. Juni 2015

Elizabeth Hurley war einst ein Punk.

Die Schauspielerin hat verraten, dass sie als Teenager mit pinkgefärbten Haaren, zerrissenen Klamotten und Piercings herumgelaufen ist. Allerdings sei sie nie rebellisch gewesen und hatte sich für den Look einzig aus modischen Gründen entschieden. "Als ich ein Teenager war, hatte ich pinkfarbene Haare, einen Nasenring und kaputte Kleidung. Ich habe damit nicht gegen etwas rebelliert, es war einfach Mode. Außerdem habe ich die Musik geliebt und höre auch heute noch ‚The Clash’", so die 49-Jährige. Die ‚The Royals‘-Darstellerin, von der es das berühmte Foto mit Hugh Grant gibt, auf dem sie ein Versace-Kleid trägt, das mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten wird, trägt heute nur noch die besten Designer-Roben. Wie sie im Interview mit dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin verriet, bekommt sie diese nämlich umsonst zugeschickt: "Ich bin im Laufe der Jahre ziemlich verdorben worden; Versace, Valentino, Dior und viele, viele andere haben mir die göttlichsten Roben gemacht."



Weiter sprach die Britin über ihre modischen Vergehen und enthüllte: "Ich fürchte, ich habe massenhaft zur Auswahl. Zu meinen Verbrechen und Vergehen gehört Unterwäsche, die versehentlich durchgeblitzt ist, ein durchsichtiger Sari, über den auf der ganzen Welt berichtet wurde." Trotzdem ist die Schönheit seit 1995 das Gesicht von ‚Estée Lauder‘ und hat ihr eigenes Bademodenlabel.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion