Ella Eyre steht auf musikalische Männer

Die Pop-Sängerin spricht über ihre vergangenen Beziehungen zu bekannten Musikern und enthüllte, wieso es kompliziert ist, mit einem anderen Künstler zusammen zu sein.
Epoch Times20. Mai 2015

Ella Eyre war in den letzten Jahre nur mit anderen Musikern zusammen.

Die ‚Comeback‘-Sängerin hat sich in der Vergangenheit mit zwei berühmten Künstlern getroffen: Dem Schlagzeuger Lewi Morgan von der britischen Band ‚Rixton‘ und ‚Love Me Again‘-Sänger John Newman. Die Sängerin ist soweit zufrieden mit ihren vergangenen Beziehungen, findet es aber schwierig, wenn beide den gleichen Beruf haben. Auf die Frage, ob ihr Leben in der Öffentlichkeit ihre Sicht auf Beziehung geändert habe, antwortete sie gegenüber dem britischen Magazin ‚The Stylist‘: "Interessante Frage. In der Vergangenheit habe ich mich nur mit anderen Musikern getroffen, also schwer zu sagen. Ich finde es ruft eher einen ungesunden Konkurrenzkampf hervor. Beide sind der Meinung es besser zu wissen."



Die 21-Jährige enthüllte ebenfalls, dass sie in ihrem Leben erst ein oder zweimal wirklich verliebt war: "Bei einer Person bin ich mir sehr sicher und bei der anderen könnte ich auch verliebt gewesen sein. Wir waren aber so jung. Auch wenn wir drei Jahre zusammen waren, frage ich mich, ob ich ihn wirklich geliebt habe." Bei wem sich die Künstlerin sicher ist, wirklich verliebt gewesen zu sein, wollte sie nicht verraten. Es könnte sich aber um Soulsänger John Newman handeln. Der 24-Jährige verriet nämlich kürzlich in einem Interview mit dem britischen Radiosender ‚Capital FM‘, auf die Frage, ob Eyre die ‚Eine‘ war: "Ja, ist sie im Moment. Es fühlt sich auf jeden Fall so an."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion