Ella Henderson ist begeistert

Die hübsche Blondine ist dankbar für die Erfahrungen. Sie kann es kaum glauben, mit 'Take That' auf Tour zu sein und versteht sich mit allen super.
Epoch Times6. Juni 2015

Ella Henderson kann es kaum glauben, dass sie mit ‚Take That‘ auf Tour geht.

Die ‚Ghost‘-Sängerin, die 2012 durch ihre Teilnahme an der britischen Castingshow ‚The X Factor‘ berühmt wurde, hält es für eine unbezahlbare Erfahrung, mit den erfahrenen Popstars auf Tour zu sein und kommt sehr gut mit den Jungs zurecht. "Sie haben mich zu der Tour eingeladen, was echt surreal ist. Ich kannte Gary [Barlow] von ‚The X Factor‘ und Mark Owen und ich haben ein bisschen zusammen geschrieben. Sie kommen aus dem Norden, ich komme aus dem Norden und wir verstehen uns gut. Diese Erfahrung ist unbezahlbar", schwärmte die 19-Jährige im Interview mit dem ‚LOOK‘-Magazin.



Doch Henderson hängt nicht nur mit den Jungs von ‚Take That‘ ab, auch zu Plattenlabel-Chef Simon Cowell und zu ‚OneRepublic‘-Frontmann Ryan Tedder, mit dem sie ihre Hit-Single ‚Ghost‘ schrieb, hat sie einen guten Draht. "Ryan sagte mir, ich solle jede Sekunde genießen, weil wenn man erstmal in dieser Branche drin ist, man das leicht vergessen kann. Immer wenn wir uns sehen, fragt er mich, ob ich glücklich bin", verriet die selbstbewusste Britin. "Simon schreibt mir. Er ist immer involviert, wenn es um wichtige Entscheidungen geht oder wenn ich einen Rat brauche."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion