Ellen DeGeneres: Eigene Lifestyle-Marke

Die Moderatorin ist ganz stolz im nächsten Monat ihre erste eigene Kollektion präsentieren zu können. Ihre Mode ist praktisch, lässig und trotzdem schick...
Epoch Times19. Mai 2015

Ellen DeGeneres wird nächsten Monat ihre eigene Lifestyle-Marke ‚ED‘ vorstellen.

Die TV-Moderatorin kann es nicht erwarten, dass die Leute ihre Kollektion zu Gesicht bekommen, weil sie furchtbar stolz auf ihre Designs ist. Sie verriet im Interview mit ‚WWD.com‘: "Die ganze Marke ist weit besser, als ich es erwartet hätte. Es ist meine Marke, aber ich kann damit prahlen, weil viele andere Menschen sie möglich gemacht haben…" Im Detail wollte die 57-Jährige zwar noch nicht über die Modelinie sprechen, sie hat aber zumindest verraten, dass es die klassischen Schnitte sind, die die Kollektion zu etwas Besonderem machen: "So etwas gibt es einfach sonst noch nicht. Das ist, was es so besonders macht. Was den Unterschied zu jedem anderen Shirt oder Pullover ausmacht, sind die ganzen Details. Alles ist total lässig aber dennoch schick."



Die Ehefrau von Schauspielerin Portia de Rossi hat sich für die Klamotten von ihrem eigenen Geschmack inspirieren lassen und von den Gästen ihrer ‚The Ellen DeGeneres Show‘. Sie witzelte: "Kim Kardashian wird meine Klamotten wahrscheinlich nicht kaufen. Vielleicht schon, aber sie würde sie dann kürzen. Ich denke, keiner aus meinem Team wäre anderer Meinung, wenn ich sage, dass ihr Kleid zu kurz war… Ich habe viele Schauspielerinnen in der Show. Sie kommen raus, setzen sich und sagen, ‚Oh, ich hatte mich backstage nicht hingesetzt, ich habe nicht realisiert, wie kurz das Kleid tatsächlich sein würde’…"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion