Ellen Page spielt in ‚Tallulah‘

Die Schauspielerin hat die Hauptrolle in der Tragikomödie 'Tallulah' ergattert, deren Produktion noch im Juni dieses Jahres beginnen soll. Neben ihr spielt Allison Janney.
Epoch Times20. Mai 2015

Ellen Page wird eine Hauptrolle in der Tragikomödie “Tallulah‘ übernehmen.

Das Drehbuch von Sian Heder, der den Streifen auch inszenieren wird, handelt von einer jungen Frau, die ein Kind vor seiner sorglosen Mutter "rettet" und daraufhin von ihrer Umwelt als Entführerin gebrandmarkt wird. Sie behauptet jedoch, dass es sich bei dem Kind um ihr eigenes handelt – unterstützt wird sie dabei von der Mutter ihres Ex-Freundes, die von Schauspielerin Allison Janney verkörpert wird, die mit Page bereits in der Erfolgskomödie ‚Juno‘ vor der Kamera stand. Die Produktion für den Film soll im Juni dieses Jahres starten.



Produzent Russell Levine äußerte sich enthusiastisch über das neue Projekt. "Wir glauben an emotional aufgeladene Geschichten mit universellen Themen. Dieses Projekt wird von einem preisgekrönten Team mit einem talentierten jungen Regisseur und Autor auf die Beine gestellt, der ein brillantes Drehbuch geschrieben hat. Ellen Page und Allison Janney werden diesem Film die Nuancen zwischen komödiantischer und dramatischer Stärke geben, die er braucht, und wir freuen uns, dieses Projekt vorwärts treiben zu können", wird der Produzent von ‚Screen Daily‘ zitiert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion