Ellie Goulding hat Taylor Swift verkuppelt

Die Sängerin hat zugegeben, Taylor Swift mit Calvin Harris verkuppelt zu haben. Beide seien großartige Menschen, die schlicht perfekt zueinander passen würden...
Epoch Times4. Juni 2015

Ellie Goulding hat Taylor Swift mit ihrem derzeitigen Freund Calvin Harris verkuppelt.

Die ‚Burn‘-Sängerin gab zu, dass sie sehr interessiert daran gewesen sei, ihren langjährigen Kumpel mit der 25-jährigen Kollegin zu vereinen, da sie fand, dass beide "perfekt zueinander passen" würden. In einem Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ erläuterte die Blondine: "Ich habe die beiden verkuppelt, ja. Calvin ist wirklich ein toller Typ und er ist so fantastisch. Taylor ist solch eine coole Person, die ich wirklich liebe. Ich dachte also, ‚Sie sind beide großartig und außerdem auch noch groß, sie passen perfekt zusammen!’" Während der 31-jährige DJ bereits die Heimatstadt von seiner neuen Freundin, Nashville, und ihre Familie besucht hat, hält Goulding es lediglich für eine Frage der Zeit, bis Swift auch die Heimat von Harris, Dumfries in Schottland, besuchen wird: "Natürlich würde sie dort rumhängen. Sie ist wirklich bescheiden und das wäre ihr wichtig."



Wie gut die Beziehung zwischen den beiden läuft lässt sich derzeit gut erkennen, denn während Swift auf ihrer Welttournee ist, hat sie ihrem Freund anvertraut, auf ihre Katzen in ihrem Apartment in New York aufzupassen. Dass die Blondine nicht zuhause ist, hält die Paparazzi von ihrer Wohnung allerdings nicht fern – im Gegenteil. Ihr Nachbar Orlando Bloom fühlte sich derart von den Fotografen belästigt, dass er kurzerhand umzog.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion