Ellie Goulding macht es mit ‚M.A.C.‘

Die 'Love Me Like You Do'-Interpretin wird mit der Beautymarke kollaborieren und eine Make-Up-Kollektion herausbringen. Der Hersteller fragte auch Caitlyn Jenner.
Epoch Times5. Juni 2015

Ellie Goulding ist das neue Gesicht von ‚M.A.C‘ Cosmetics.

Zudem hat die Sängerin auch gleich eine ganze Kollektion mitgestaltet. Bis die in den Läden erhältlich ist, dauert es aber noch ein Weilchen, erst ab Dezember soll diese erscheinen. Auf ihrem Instagram-Account rührt die Songschreiberin aber schonmal ordentlich die Werbetrommel und postete die ersten Einblicke zur Kampagne mit dem Beauty-Giganten. Mit Löwenmähne und einem sexy Zip-Top sieht diese sehr vielversprechend aus, auf den Produktbildern erkennt man bereits Lippenstifte, Lidschatten, Rouge und künstliche Wimpern. Darunter schrieb die Sängerin: "Ich bin so aufgeregt, Euch endlich zeigen zu dürfen, woran ich schon so lange mit ‚M.A.C‘ arbeite!!!"



Vor ihr hatten schon Stars wie Rihanna das Vergnügen, ihre Kollektion mauserte sich schnell zum Kassenschlager. Der Beauty-Hersteller scheint immer den richtigen Riecher zu haben, was seine Testimonials angeht. So soll er kürzlich auch Caitlyn Jenner für eine Kampagne angefragt haben, von "hochrangigen Meetings" war zuletzt die Rede. In seiner Beschreibung des Titelblatts bezeichnete der Präsident der ‚Estée Lauder‘-Gruppe das Cover als "einfach verblüffend, ikonenhaft, episch, zerreißend, mutig, glamourös" und fügte hinzu: "Es hat noch nie eine Berühmtheit gegeben, die auf demselben Stand war und jemals so etwas Mutiges und so sichtbar in der Öffentlichkeit getan hat und es wurde sehr elegant und zauberhaft umgesetzt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion