Ellie Goulding und Dougie Poynter singen nackt

Der Sänger der Band 'McBusted' und die blonde 'Love-Me-Like-You-Do'- Musikerin, die seit kurzem ein Paar sind, spielen oft zusammen Gitarre und sind nicht immer angezogen.
Epoch Times16. Juni 2015

Ellie Goulding und Dougie Poynter haben zugegeben, dass sich oft zusammen sitzen und Musik machen – nackt.

Der Sänger der Band ‚McBusted‘ (‚Get Over It‘) erklärte der britischen Tageszeitung ‚Daily Mirror‘: "Wir hängen gemeinsam ab und spielen zusammen Gitarre, genau das, was ich mit meiner Band auch mache." Sein Bandkollege Danny Jones fügt noch allerdings noch hinzu: "Ihr zwei seit dabei aber nackt." Poynter erwiderte darauf: "Genau, so ist es."



Der 27-jährige Brite und seine 28-jährige Freundin, die sich seit März daten, werden wohl in nächster Zeit ihre Fans nicht mit einem Duett überraschen. Denn der ‚Air Guitar‘-Sänger ist der Meinung: "Unsere Musikstile sind zu verschieden, ich denke nicht, dass wie demnächst etwas zusammen machen werden."



Wenn Poynter nicht gerade mit der hübschen Blondine zusammen nackt singt, tritt er mit seiner Band auf und unterstützt One Direction, nachdem Zayn Malik kürzlich die Band verlassen hat. McBusted Bandkollege Tom Fletcher erinnerte sich: "Es war unsere erste Show nach unserem Urlaub. Wir haben versucht, so schnell wie möglich in den Musikeralltag wieder reinzukommen." Es sei die erste Show nach dem Austritt gewesen, als deren Manager ihnen erzählte: "Ihr müsst großartig performen, es werden so viele Leute zugucken."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion