Elton-John-Biopic ‚Rocketman‘ wird Musical

Eigentlich ist es nur die logische Konsequenz: Nun wurde bekanntgegeben, dass der Film über Elton John ebenfalls an den Broadway und ans West End gebracht wird.
Epoch Times20. Mai 2015

Elton Johns Biopic ‚Rocketman‘ wird ein Musical.

Dies wurde noch vor Veröffentlichung des Films bekannt. Der Streifen erzählt die Lebensgeschichte des 68-jährigen Sängers und beinhaltet Hits wie ‚Your Song‘ and ‚I’m Still Standing‘, in der Hauptrolle wird Tom Hardy zu sehen sein. Hinter der Bühnenadaption steht das Kreativteam des Musical-Durchstarters ‚Billy Elliott‘, inklusive dem Autoren Lee Hall. Die Produzentin Sally Greene sagte der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘: "Es befindet sich gerade in Arbeit. Es wird ‚Rocketman‘ heißen, aber wir machen erstmal den Film. Zuerst kommt es an den Broadway, dann nach London. Es wird ein Rückblick für Elton, er wird seine Karriere niemals beenden."



Hauptdarsteller Tom Hardy wird wohl kaum noch zusätzlich auf der Bühne stehen, hatte er doch kürzlich erst erwähnt, wie schwer ihm die Rolle falle aufgrund seines geringen Gesangstalents. Der ‚Mad Max: Fury Road‘-Star enthüllte: "Ich bin kein Sänger. Ich habe keine Idee, wirklich. Ich versuche es, aber ich finde es schwer, meinen Mund so zu öffnen. Ich bin kein wirklicher Gesangs- und Musical-Fan." Einen deutschen Starttermin gibt es für den Film noch nicht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion