Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen

Der Schauspieler Elyas M`Barek will nicht ins Fernsehen zurückkommen. "Auch wenn ich weiß, dass Serien gerade sehr angesagt sind: Ich habe da momentan keine Ambitionen", sagte M`Barek.
Titelbild
Elyas M BarekFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Dezember 2017

Der Schauspieler Elyas M`Barek hat einer Rückkehr ins Fernsehen trotz des aktuellen Serien-Booms eine klare Absage erteilt. „Auch wenn ich weiß, dass Serien gerade sehr angesagt sind: Ich habe da momentan keine Ambitionen“, sagte M`Barek der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

„Im Moment finde ich es toll, dass ich mir erarbeitet habe, als Kino-Gesicht zu gelten“, sagte der Schauspieler, der seine Karriere mit Serien wie „Türkisch für Anfänger“ und „Doctor`s Diary“ begonnen hat.

Trotz ehrgeiziger Vorzeigeprojekte wie dem ersten deutschen Netflix-Original „Dark“ sieht M`Barek auf dem heimischen Markt noch Nachholbedarf: „Ich glaube, die Serie braucht noch ein bisschen, bis sie sich wirklich emanzipiert hat – in Deutschland, meine ich natürlich.“

Immerhin habe er Gutes von Tom Tykwers „Babylon Berlin“ gehört. „Das werde ich mir auf jeden Fall angucken.“ Dass er „irgendwann“ auch selbst wieder zu seinen Wurzeln in der TV-Serie zurückkehre, schloss M`Barek zumindest nicht aus. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion