Emilia Clarke hat Namen für ihre Perücken

Die britische Schauspielerin, bekannt aus der Fantasy-Serie 'Game of Thrones', hat eine lustige Angewohnheit und gibt allen ihren Perücken, die sie trägt, einen Namen.
Epoch Times12. Mai 2015

Emilia Clarke, die seit 2011 die Rolle der Daenerys Targaryen in der amerikanischen Fantasy-Serie ‚Game of Thrones‘ spielt, hat einen Namen für jede ihrer Perücken.

Da sie so viele verschiedene Haarteile für ihre Rolle in der Serie hat, hat sie sich Spitznamen ausgedacht, um sich besser zurecht zu finden. Über den umfangreichen Perückenraum, der sich in Nordirland befindet, wo die Sendung gedreht wird, verriet Clarke, die in der Serie hüftlange blonde Locken trägt: "Der Perückenraum ist unglaublich. Jeder Charakter hat seine eigene Perücke, weil wir alle so verrückte Haare haben. Ich habe meinen Namen gegeben. In der ersten und zweiten Staffel, hieß meine Perücke Dany. Darauf folgte Diva, sie ist riesig und hat sich nur schwer unter Kontrolle."



Für andere Rollen, die sie hoffentlich zukünftig ergattert, wäre die 28-Jährige auch bereit, ihre eigenen Haare entsprechend zu verändern. Zuletzt stand sie für ‚Terminator Genisys‘ an der Seite von Arnold Schwarzenegger vor der Kamera. Die Britin hat sich ganz fleißig auf diese Rolle vorbereitet, um bei den Stunts des Sci-Fi-Films mithalten zu können. In der neuen Ausgabe des amerikanischen Magazins ‚Harper’s Bazaar‘ erklärte sie: "Die Arbeitszeiten waren so lang und die Pistolen waren so schwer, also musste ich mich dementsprechend in Form bringen, um nicht um vier Uhr nachts umzufallen." Weiter erklärte die Brünette Schauspielerin, dass sie als einziges Mädchen den Männern am Set sagte: "Jungs, so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion