Emily Blunt: ‚Gnomeo und Julia‘-Sequel?

Die Schauspielerin soll dem animierten Charakter wieder ihre Stimme leihen. Doch bislang ist fraglich, ob sie dafür überhaupt die Zeit findet.
Epoch Times30. Mai 2015

Emily Blunt soll auch in der ‚Gnomeo & Julia‘-Fortsetzung Julia ihre Stimme leihen.

Der ‚Lachsfischen im Jemen‘-Star, der 2011 zum ersten Mal die Rolle der Julia sprach, soll auch für das Sequel romantischen 3D-animierten Komödie, ‚Gnomeo und Julia: Sherlock Gnomes‘, angefragt worden sein. Wie die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtete, habe die 32-jährige Blunt derzeit einen straffen Terminplan und arbeitet aktuell am Set von ‚The Huntsman‘, dem Prequel zu ‚Snowman and the Huntsman‘ in Großbritannien. In dem Fantasydrama spielt sie neben ‚Mad Max: Fury Road‘-Darstellerin Charlize Theron, ‚Interstellar‘-Star Jessica Chastain und ‚Avengers: Age of Ultron‘-Held Chris Hemsworth.



Dem Zeitungsbericht zufolge sollen in dem neuen animierte Familienfilm "die Charaktere aus dem ersten Film die Hilfe des berühmten Gnom-Detektivs benötigen, um das unheimliche Verschwinden von Gnomen aus den unterirdischen Gärten Englands aufzuklären."



Derweil wurde auf James McAvoy, der in dem ersten Film, der auf William Shakespeares Klassiker basiert, den Gnomeo spricht, ebenfalls für seine Rolle angefragt worden sein. Doch auch der ‚Abbitte‘-Darsteller hat aktuell mit ‚Victor Frankenstein‘ und ‚X-Men: Apocalypse‘ zwei große Projekte am laufen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion