Emily Deschanel erneut Mutter geworden

Die 'Bones'-Schauspielerin hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Ehemann David Hornsby hat sie bereits 2011 Nachwuchs in der Welt begrüßt...
Epoch Times9. Juni 2015

Emily Deschanel hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Laut den Sprechern der Schauspielerin, die die Nachricht dem amerikanischen Nachrichtenportal ‚E! Online‘ verrieten, handele es sich um einen Jungen. Weitere Details, wie der Name, das Gewicht und die Größe, bleiben jedoch vorerst noch geheim. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Schauspieler David Hornsby, hat sie bereits einen Sohn, der 2011 das Licht der Welt erblickte. Ihre erneute Schwangerschaft hatte der ‚Bones‘-Star im Dezember vergangenen Jahres öffentlich gemacht. Es dauerte nicht lange und es kursierten Schwangerschaftsbilder von ihr und ihrer Schwester Zooey Deschanel, die ebenfalls ein Kind erwartet.



Ihren Beruf als Schauspielerin mit ihren Aufgaben als zweifache Mutter zu kombinieren sei ihr durch Hilfe zu Hause möglich: "Ich habe ein großartiges Kindermädchen, das den ganzen Tag bei mir ist. Henry kommt hin und wieder zu den Dreharbeiten. Die Situation ist wundervoll, denn ich kann mein Baby den ganzen Tag sehen und ich kann mir noch nicht vorstellen, es alleine zu lassen. Ich kenne viele Freunde, die einen geregelten Job haben und ihr Kind nicht mit zur Arbeit bringen können. Ich habe also wahnsinnig viel Glück gehabt", gestand die 38-Jährige gegenüber der amerikanischen Homepage ‚Mom.me‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion