Eminem bekommt Doppel-Ehre

Der Rapper hat es als erster Künstler der Musikgeschichte geschafft, zwei 'Digital Diamond Awards' abzustauben. Auf dem dazugehörigen Foto guckt er aber grimmig drein.
Epoch Times17. Juni 2015

Eminem hat als erster Künstler zwei ‚Digital Diamond‘-Awards abgeräumt.

Am Montag (15. Juni) hatte die ‚RIAA‘, eine Interessengemeinschaft, die die Musikindustrie der USA repräsentiert, dem Rapper die zwei Awards feierlich überreicht. Seine Tracks ‚Love the Way You Lie‘ und ‚Not Afraid‘ haben demnach jeweils mehr als zehn Millionen Kopien in den Vereinigten Staaten verkauft. Der Musiker schien wohl weniger überrascht, im letzten Juli hatte das Unternehmen bereits diese Ehre verkündet, erst jetzt schaffte man die Übergabe.



Die Twitterseite des Unternehmens postete das Bild, auf dem der Rapper wie gewohnt grimmig dreinschaut. "Wir sind entzückt, Eminem als erstem Künstler zwei ‚RIAA Digital Diamond Awards‘ zu verleihen", ließ Cary Sherman als Präsident und Vorsitzender der ‚RIAA’in einem offiziellen Statement verlauten. "Die Ehre, zwei Awards für verschiedene digitale Songs zu gewinnen, ist einmalig und wir gratulieren ihm dazu, damit für immer einen Meilenstein in der Gold- und Platinum-Geschichte gelegt zu haben." Gerade wurde zudem laut ‚Deadline‘ bekannt, dass der Rapper die Musik für ein Serienprojekt schreiben soll, konkret handelt es sich um ein TV-Remake des Films ‚Narc‘ aus dem Jahre 2002 mit Ray Liotta.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion