Emma Stone bevorzugt Komödien

Epoch Times27. Juni 2015

Emma Stone dreht am liebsten Komödien.

Die 26-jährige Schauspielerin wurde in der Vergangenheit besonders für Filme, wie ‚The Help‘ und ‚Gangster Squad‘ gelobt. Dennoch schlage ihr Herz insgeheim für die Darstellung lustiger Charaktere. "Komödien sind meine wahre Liebe. Ich zweifle daran, dass damit jemals ein anderes Genre konkurrieren werden kann", eröffnete die hübsche Rothaarige im Interview mit dem ‚LOOK‘-Magazin. "Ein großer Teil meines Job ist die Fähigkeit, verschiedene Facetten der menschlichen Psyche zu verstehen und ich mag es, mir Rollen zu greifen, wo man tiefer graben muss."



Von starken, weiblichen Rollen, in denen sie mehr als bloß die Freundin von jemanden darstellt, wird der ‚Birdman‘-Star nahezu angezogen. Danach gefragt, ob sie sich bewusst für anspruchsvolle Rollen entscheide, antwortete Stone: "Ich werde von dieser Art Charakter förmlich angezogen, obwohl ich nicht speziell nach diesen starken Frauenrollen Ausschau halte. Ich mag diese Rollen, wo weibliche Charaktere ihre eigene Identität haben und nicht nur die Freundin von einem Typen sind. Deshalb war es auch so interessant und befriedigend für mich, Gwen in den ‚Spider-Man‘-Filmen zu spielen, weil sie so eine energische und unabhängige junge Frau ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion